Internetquatschige Katzenbilder zum ‚Tag der Seifenblasen‘ 🙃

Am heutigen 5. Oktober ist nicht nur Weltlehrer*innentag, sondern auch der ‚Tag der Seifenblasen‘. Zum Weltlehrer*innentag schreiben sehr viele etwas. Ich nehme mir mal den Seifenblasentag vor. Hoffentlich haben vor allem auch Lehrer*innen daran ihre Freude ;-) Denn ich finde: Seifenblasen können mindestens so spaßig sein wie Internetquatsch. Und besonders schön kann es sein, internetquatschige Katzenbilder mit Seifenblasen zu kombinieren. Hier sind deshalb ein paar mit dem Tool Midjourney generierte Versuche dazu. Die Lizenz der Bilder ist CC0 1.0 (= du darfst sie gerne offen weiternutzen und musst keinen Lizenzhinweis dazu schreiben)


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.