Anfrage stellen

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Begleitung der Strategie- und Konzeptentwicklung zu Bildungsarbeit sowie auf der Entwicklung und Umsetzung innovativer Lernformate. Daneben biete ich Workshops, Vorträge und Weiterbildungen an und gestalte digitale Bildungsmaterialien in unterschiedlichen Formaten.

Unter Referenzen kannst Du Dir anschauen, mit wem ich in den letzten Jahren unter anderem zusammen gearbeitet habe.

Ich freue mich über Deine Anfrage! (Gerne per Du, ich bin Nele 👋).

Kontaktformular

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sprachnachricht

Alternativ kannst Du mir hier Deine Anfrage als Sprachnachricht aufzeichnen. Bitte gib in Deiner Sprachnachricht an, wo und wie ich Dich erreichen kann.

Nach dem Aufzeichnen (= record), kannst Du Dir Deine aufgezeichnete Sprachnachricht zunächst anhören (=play) – und dann senden (= save) oder verwerfen (= cancel).

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Du erreichst mich auch per Mail. im Fediverse oder auf Twitter. Mobil findest Du mich über diverse Messenger: +4917624005790.

Und Du kannst mir natürlich auch einen Brief mit der Post schicken:

Nele Hirsch
Reichardtstr. 13
06114 Halle (Saale)