Anfrage stellen

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Begleitung der Strategie- und Konzeptentwicklung zu Bildungsarbeit sowie auf der Entwicklung und Umsetzung innovativer Lernformate. Daneben biete ich Workshops, Vorträge und Weiterbildungen an und gestalte digitale Bildungsmaterialien und Websites in unterschiedlichen Formaten.

Unter Referenzen kannst Du Dir anschauen, mit wem ich in den letzten Jahren unter anderem zusammen gearbeitet habe.

Ich freue mich über Deine Anfrage! (Gerne per Du, ich bin Nele 👋).

Kontaktformular

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sprachnachricht

Alternativ kannst Du mir hier Deine Anfrage als Sprachnachricht aufzeichnen. Nach dem Aufzeichnen kannst Du Deine Sprachnachricht zunächst anhören. Wenn alles passt, ergänzt Du Deine Mailadresse und sendest sie ab.

Hier klicken, um den Inhalt von www.speakpipe.com anzuzeigen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Du erreichst mich auch per Mail. im Fediverse oder auf Twitter. Mobil findest Du mich über diverse Messenger: +4917624005790.

Verschlüsselung bei Mailkommunikation ist möglich und erwünscht.
Öffentlicher OpenPGP Schlüssel bei keys.openpgp.org

Wenn Du Deine Mails verschlüsseln willst, aber nicht weißt, wie das geht (oder auch gar nicht weiß, was das überhaupt sein soll), empfehle ich Dir diesen Erklärtext von Digitalcourage.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen.