Anfrage stellen

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Begleitung der Strategie- und Konzeptentwicklung zu Bildungsarbeit sowie auf der Entwicklung und Umsetzung innovativer Lernformate. Daneben biete ich Workshops, Vorträge und Weiterbildungen an und gestalte digitale Bildungsmaterialien und Websites in unterschiedlichen Formaten.

Unter Referenzen kannst Du Dir anschauen, mit wem ich in den letzten Jahren unter anderem zusammen gearbeitet habe.

Ich freue mich über Deine Anfrage! (Gerne per Du, ich bin Nele 👋).

Kontaktformular

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Du erreichst mich auch per Mail oder im Fediverse.
Mobil findest Du mich über diverse Messenger: +4917624005790.
Mein Matrix-Account ist: @nele:tchncs.de.

Verschlüsselung bei Mailkommunikation ist möglich und erwünscht.
Öffentlicher OpenPGP Schlüssel bei keys.openpgp.org

Wenn Du Deine Mails verschlüsseln willst, aber nicht weißt, wie das geht (oder auch gar nicht weiß, was das überhaupt sein soll), empfehle ich Dir diesen Erklärtext von Digitalcourage.