Mini-Impulsvideo zu agiler Schulentwicklung

Im vergangenen Jahr habe ich mit Niels Winkelmann für das NLQ ein Lernformat zur Unterstützung agiler Schulentwicklungsprozesse gestaltet. Das Angebot ist offen nutzbar. Wer mit diesem Angebot oder auch unabgängig davon mit dem Thema Agilität im Kontext von Schulentwicklung in Berührung kommt, fragt sich vielleicht, was mit agiler Schulentwicklung denn eigentlich genau gemeint ist und was es dazu braucht. Auf diese Fragen gebe ich im folgenden Impulsvideo eine kurze Antwort. Nutze das Video gerne zum Einstieg in agile Schulentwicklungsprozesse oder dort, wo es Dir ansonsten hilfreich erscheint. Zur einfachen Weiternutzung habe ich es als H5P-Inhalt veröffentlicht, den Du Dir einfach ‚klauen‘ kannst :-)


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.