Post-Workshop-Lernbegleitung

Idee

In Workshops wird direkt mit den Teilnehmenden ein Termin zur Online-Nachbereitung (ca. 3 Wochen nach dem Workshop vereinbart).

Kontext

Inhalt solch eines Nachbereitungstermins könnte sein, sich gegenseitig zu berichten, was man seitdem konkret ausprobiert hat. Außerdem wäre Raum, um aufgetretene Fragen zu klären.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Bei meinem Workshop zu OER, KI und H5P heute in Berlin hatte ich den Eindruck, dass so etwas sehr hilfreich sein könnte.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.