OER von unten

Idee

Für das morgige OERcamp überlege ich eine Session zum Thema OER von unten / OER-Hacks / Offenes Arbeiten als Normalzustand. Das Ziel soll sein, angesichts immer mehr Projekten, Strukturen und Plattformen auch bei sich selbst anzusetzen und sich die Frage zu stellen: Wie kann ich meine Arbeit öffnen?

Kontext

Ich kann dazu ein paar Erfahrungen von meiner Arbeit vorstellen, aber dann könnten wir vor allem in einen Austausch gehen.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Ich bin beim OERcamp und morgen ist Barcamp-Tag.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.