Mini-KI-Video zur strategischen Einordnung

Idee

Ich zeichne ein Mini-Video zum Thema KI im pädagogischen Kontext auf, das ohne viel Erklärung drumherum beinhaltet, was jetzt strategisch im Bildungskontext wichtig ist.

Kontext

Durch die vielen KI-Vorträge in der letzten Zeit habe ich das relativ gut in meinem Kopf, aber noch nicht in dieser Form geteilt.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Wegen des GDL-Streiks konnte ich nicht zu einer GEW-Veranstaltung zu KI fahren und habe ein kurzes Video für die Kolleg*innen aufgezeichnet. In dieser Form wäre das leicht verallgemeinert umsetzbar.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.