Kartenaustausch mit Übersetzungen

Idee

Ich stelle das Kartenaustausch-Tool auch in anderen Sprachen zur Verfügung, so dass es als Übung für freies Sprechen verwendet werden kann.

Kontext

Die Kartensets hätten ja schon immer auch in anderen Sprachen sein können. Nun überlege ich aber auch eine Übersetzung der Anleitungen drumherum.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Das war gar nicht meine Idee, sondern eine Anfrage, die ich nach Versand der Edumail erhielt.

Hier ist eine erste Version auf Englisch umgesetzt.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.