Troika Consulting + Silent Writing

Idee

Ich kombiniere die Methoden des Troika Consulting und des Silent Writings. Das setze ich in einem Online-Tool um.

Kontext

Praktisch könnte das so aussehen, dass zunächst ein Tag für eine Lerngruppe angelegt wird. Damit können dann alle ihren Beratungsbedarf teilen. Im zweiten Schritt folgt das ‚Consulting‘ als Silent Writing. Alle können sich Beratungsbedarfe anzeigen lassen – und dort kommentieren, wo sie etwas beitragen können.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Ich habe darüber nachgedacht, was für eine Art Online-Tool ähnlich wie das Kartenaustausch-Tool sich noch niederschwellig umsetzen lässt. Das hier wäre eine gute Möglichkeit.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.