Ideen als Custom Content Type auf meiner Website

Idee

Ich integriere mein Ideentagebuch im kommenden Jahr auf meiner Website mit einem Custom Content Type.

Kontext

Ich kenne es von Drupal, dass ich mir eigene Inhaltstypen anlegen kann. Bei WordPress geht das anscheinend auch. Das wäre eine gute Lösung, um die Ideen auf meiner Website, wenn auch nicht direkt auf der Startseite zu haben.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Ich bin eher zufällig auf eine Anleitung für Custom Content Types gestoßen und fand das spannend.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.