H5P-Summary als Lerntool

Idee

Ich nutze den Inhaltstyp Summary nicht nur als Selbstüberprüfungs-, sondern auch als Lerntool.

Kontext

Zur Umsetzung müsste jeweils nach der Auswahl ein Feedback eingestelt werden. Am Ende hat man dann die fertige Übersicht, die man sich quasi selbst erarbeitet hat.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Ich bin am Überlegen, wie ich meine letzte Veranstaltung im KI-November der Hochschule Osnabrück zum Thema ‚Was darf ich mit generierten KI-Inhalten machen?‘ aufbereite. Das hier wäre eine Option.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.