Goldstandard für OER mit KI

Idee

Ich schreibe einen Text und/ oder gestalte ein Lernangebot, um zu verdeutlichen, was der Goldstandard bei der Nutzung von KI zur Erstellung von OER wäre.

Kontext

Da gehört sicher auch juristische Überlegung dazu. Am wichtigsten wäre für mich aber der technische Aspekt, d.h. mit offenen Tools gestalten.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Ich hoffe auf ein baldiges OERcamp. Da wäre das eine gute Session. Und es wäre passend zu dieser Goldstandard-Reihe.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.