Crowdfunding-Website für coole Domain-Ideen

Idee

Eine Website, auf der Menschen eine Idee für eine Domain vorstellen können, die aktuell ohne Inhalte ist, aber bei irgendwelchen Domainhandlern gelistet. Wem die Idee gefällt, kann dafür spenden, dass die Person doe Domain erwerben und dann entsprechend gestalten kann.

Kontext

Die Schwierigkeit wäre, dass es für solche Domainhandel-Websites oftmals keine festen Preise gibt. Aber dazu ließe sich vielleicht etwas überlegen.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Ich hatte den Einfall, dass Glitzerkonfetti.de eine spaßige Website werden könnte – aber die Domain müsste ich mir erst kaufen.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.

1 Kommentar

Eigentlich eine gute Idee, aber das würde bestimmt auch den Preis für einige URLs in die Höhe treiben.

Kommentierung ist via Fediverse möglich.