Bücher gegen Resignation

Idee

Es ist eine spannende Frage, was Menschen lesen, um angesichts der aktuellen Gesamtsituation nicht zu verzweifeln.

Kontext

Buchempfehlungen sind eine gute Sache, um im persönlichen Lernnetzwerk erfragt zu werden. Bei diesem Thema ganz besonders!

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Den Anstubser zu dieser Idee gaben die Wahlergebnisse bei den Landtagswahlen in Bayern und Hessen.

Update 9. Oktober: Ich habe im Fediverse gefragt – und finde den entstandenen Thread großartig!


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.