Pädagogische Tage/ Fortbildungen konzipieren

Idee

Ein Blogbeitrag, in dem ich über die Konzeption eines Pädagogischen Tages/ einer Fortbildung blogge.

Kontext

Bis jetzt habe ich sehr viele Blogbeiträge darüber geschrieben, wie ich Pädagogische Tage/ Fortbildungen durchgeführt habe, d.h. über die fertige Konzeption. Wie ich aber zu dieser Konzeption gekommen bin, habe ich glaube ich noch nie oder wenn dann nur indirekt aufgeschrieben. Das könnte aber hilfreich sein – sowohl für mich, um mir das bewusst zu machen, als auch für andere.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Ich bekomme gerade viele Anfragen für Pädagogische Tage. Das brachte mich auf die Idee.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.