👥 P2P Methoden mit P2P-Entwicklung

Idee

Ein Lernangebot, bei dem Schulentwicklungsverantwortliche / Schulleitungen Methoden entwickeln, die sie an ihren Schulen nutzen können, um eine Kultur des Teilens stärker zu verankern.

Kontext

Auf diese Weise wird der Peer to Peer Gedanke noch ein Stück weitergeführt: Es gibt keine fertigen Methoden, die vorgeschlagen werden, sondern man entwickelt sich selbst welche.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Das ist eine Idee, die Mitte Juni umgesetzt wird – und zu der ich heute angefangen habe, das Konzept zu entwickeln.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.