Blogbeitrag ‚digitale Geschenke‘

Idee

Ich schreibe einen Blogbeitrag mit Ideen für ‚digitale Geschenke‘, die man im Internet erstellen, verstecken oder damit spielen kann.

Kontext

Ich mag viele, kleinere Anwendungen, die dazu geeignet sind. Das Teilen kann zur Erkundung von Netzkultur beitragen.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Ich hatte gestern den Einfall für eine Website, auf der man sich selbst ‚Achtsamkeits-Termine‘ in den Kalender buchen kann. Das wäre eine gute Website für solch einen Beitrag.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.