🎳 Aktive Pause

Idee

Ich sammle Ideen und Anregungen für eine ‚aktive und gemeinsame Pause‘.

Kontext

Mit solch einer Pause meine ich nicht unbedingt ein Bewegungsangebot, sondern den Versuch, dass nach sehr konzentrierten Phasen des gemeinsamen Arbeitens bewusst ‚Leerlauf‘ zum Durchschnaufen angeboten wird – was aber nicht einfach nur normale Pause sein sollte. Diese braucht es zusätzlich.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Diese Idee entstand bei der Auswertung eines Design Thinking Workshops, bei dem genau so etwas gefehlt hatte.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.