💫 Adventsmagie

Idee

Ich gestalte in diesem Jahr einen kollaborativen Überraschungs-Adventskalender und lade ‚das Internet‘ zur Befüllung ein.

Kontext

Mit diesem Projekt lässt sich unter anderem offenes Teilen üben und weiter verbreiten bzw. es ist ein schönes Experiment dafür.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Jörg war dieses Jahr sehr früh mit seiner Ankündigung zu Adventskalender-Vorlagen. In diesem Zusammenhang kam mir die Idee – und ich habe die Idee direkt umgesetzt (werde aber wohl noch bis Oktober warten mit der Verbreitung …, wer das hier liest, darf aber natürlich gerne schon starten)


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.