Visitenkarte von Nele Hirsch abspeichern

Wir haben uns offensichtlich irgendwo vor Ort getroffen – und ich habe Dir meine Visitenkarte in die Hand gedrückt … Hier bekommst Du meine Kontaktdaten von der Karte in Dein Smartphone:

Und/ oder:

  • Du schreibst mir direkt eine Mail.
  • Folgst mir/ schreibst mich auf Twitter an.
  • Schreibst mir etwas über einen Messenger (WhatsApp, Signal, Threema, Telegram …): +4917624005790

Ich freue mich auf die Vernetzung 🙂

Und wo kann ich mich jetzt inspirieren lassen?

Stimmt, das hatte ich auf der Visitenkarte versprochen.

Also los:

Und zum Abschluss bekommst Du hier noch einen zufällig ausgewählten Tipp für schöneres Arbeiten und Lernen von mir:

Erinnerst Du Dich daran, was Du vor drei Jahren gemacht hast? Gibt es etwas davon, das Du für Deine heutigen Herausforderungen wieder aufgreifen könntest?

Alles Gute für Dich und vielleicht ja bis bald mal wieder 🙂