Visitenkarte von Nele Hirsch abspeichern

Wir haben uns offensichtlich irgendwo vor Ort getroffen – und ich habe Dir meine Visitenkarte in die Hand gedrückt … Hier bekommst Du meine Kontaktdaten von der Karte in Dein Smartphone:

Und/ oder:

  • Du schreibst mir direkt eine Mail.
  • Folgst mir/ schreibst mich auf Twitter an.
  • Schreibst mir etwas über einen Messenger (WhatsApp, Signal, Threema, Telegram …): +4917624005790

Ich freue mich auf die Vernetzung 🙂

Und wo kann ich mich jetzt inspirieren lassen?

Stimmt, das hatte ich auf der Visitenkarte versprochen.

Also los:

Und zum Abschluss bekommst Du hier noch einen zufällig ausgewählten Tipp für schöneres Arbeiten und Lernen von mir:

Wenn alles doof ist, hilft eine kurze Pause.

Alles Gute für Dich und vielleicht ja bis bald mal wieder 🙂


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen.