👩‍💻 Printlayout für meine Website

Idee

Ich entwickle ein Print-Layout für die Beiträge meiner eBildungslabor-Website.

Kontext

Ich stelle mir das so vor, dass alle Infos einer einzelnen Webseite (d.h. also z.,B. der Blogbeiträge) auf einer Papierseite zusammengefasst werden – und ein QR-Code zum ausführlichen Inhalt und das Intro/ die Zwischenüberschriften ergänzt werden. Außerdem vielleicht noch die Lizenz und eine kurze Info zum eBildungslabor.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Ich habe gestern die Website Zupfzettel entwickelt – und in diesem Rahmen die Möglichkeit von ‚Print-Vorgaben‘ für mich neu entdeckt.

(Diese Idee habe ich am 7. Mai entwickelt, aber erst am 8. Mai vordatiert online gestellt)


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.