Gedankensplitter Blogpostings

Idee

Ich etabliere die Kategorie ‚Gedankensplitter‘ in meinem Blog.

Kontext

Damit meine ich Blogbeiträge, in denen relativ unsortiert ungefähr 10 Beobachtungen/ Reflexionen/ Ideen als Liste aufgeführt sind, mit denen ich mich gerade beschäftige – und für die ein einzelner Blogbeitrag zu groß wäre.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Ich habe im Fediverse einen Blogbeitrag verlinkt gesehen (finde ihn jetzt aber nicht mehr), der genau so gemacht war und in dem ein Lehrer von seinen Herausforderungen/ Learnings/ Ideen der letzten Woche schrieb.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.