Best-Of als OER-Remix

Idee

Ich nutze die Möglichkeit, aus längeren Videos/ Audios einen kleinen Teil heraususchneiden und separat zu veröffentlixhen als eine Möglichkeit von OER-Remix.

Kontext

Solch eine Kürzung/ Fokussierung ist aus meiner Sicht eine noch unterschätzte Möglichkeit zur Aufbereitung von Materialien. Solche gestalteten Best-Of Schnipsel lassen sich aus meiner Sicht dann sehr gut weiternutzen.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Ich bin an der Aufbereitung von OER-Materialien für das Projekt AI to Amplify im Goethe-Institut. Dafür scheint mir das gut geeignet.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.