🤖 Vielfalt-Gruppenzuteilungs-Generator

Idee

Ich entwickle einen Gruppenzuteilungsgenerator, bei dem Menschen 3-5 Fragen beantworten – und dann mit denen in eine Gruppe zusammengebracht werden können, die möglichst anders geantwortet haben. So können Gruppen mit möglichst vielfältigen Perspektiven gebildet werden.

Kontext

Vielfältige Perspektiven sind hilfreich, um Herausforderungen gut bewältigen zu können.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Ich bin auf dieses Projekt gestoßen, was bei der Zuordnung einen ähnlichen Weg verfolgt.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.