📂 Canvas für Offenheit

Idee

Ich versuche einen Canvas zur Rahmensetzung bei Lernangeboten zu entwickeln, der bewusst Offenheit und auch Chaos zulässt.

Kontext

Ein Canvas kann eine Hilfe sein, um Lernangebote zu konzipieren. Meine bisherigen Erfahrungen sind aber, dass die angelegten Felder oft nicht Lernprozesse entwickeln helfen, die bewusst offen gestaltet sind.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Die Idee kam mir bei dieser Session beim heutigen Educamp.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.

Beitrag weiternutzen

Der Beitrag steht unter der Lizenz CC BY 4.0. Du kannst ihn gerne unter Angabe des Lizenzhinweises offen weiternutzen.

1 Kommentar