Beendet: Ein kreativer Neujahrsvorsatz für mehr Achtsamkeit!

Der Aufruf ist beendet. Danke fürs Mitmachen! Auflösung‘ hier.

Ich starte ein kleines Neujahrs-Experiment und lade Dich ein, dabei mitzumachen. Es benötigt nur wenige Minuten Zeit.

Deine Aufgabe

Bitte schreibe einen kreativen Neujahrsvorsatz für mehr Achtsamkeit auf und teile ihn über das folgende Formular. Die Übertragung erfolgt anonym. Mit der Übermittlung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dein Inhalt hier auf meiner Website veröffentlicht und offen weitergenutzt werden darf. Es ist nicht wichtig, ob Du Dir den Vorsatz selbst vornimmst oder nur die Idee dazu teilst. Die zur Verfügung stehende Zeichenzahl beträgt 250 Zeichen, d.h. der Vorsatz sollte möglichst kurz und prägnant formuliert sein.

Auflösung und Hintergrund erfolgt nach Abschluss des Experiments an dieser Stelle.

Vielen Dank fürs Mitmachen und Teilen!