… und Tschüss 👋

Schön, dass Du hier im eBildungslabor warst. Nur einen Klick entfernt gibt es noch zahlreiche weitere inspirierende Seiten zu guter Bildung, die ich Dir sehr ans Herz legen kann*.

Wo also könntest du nach Deinem Besuch bei mir weitersurfen? Hier sind meine Vorschläge für Dich:

Die Bildungspunks sind ein Netzwerk von Frauen, die sich auf Twitter kennen gelernt haben. Jede von ihnen gestaltet in unterschiedlichen Bereichen gute Bildung. Auf ihrer Website leisten sie eine wunderbare Kuratierungs- und Vernetzungsarbeit, indem sie zu kollaborativen Sammlungen oder Blogparaden aufrufen und die Ergebnisse dann mit allen teilen.

Zur Website

*Ich habe Websites und Angebote ausgewählt, die ich selbst gerne nutze, von denen ich gelernt habe bzw. lerne oder mit denen ich den Anspruch des Teilens und der Offenheit gemein habe. Meine Liste ist noch nicht fertig (und wird wohl ohnehin nie abgeschlossen sein). Wenn Du mit Deiner Website aufgeführt bist, aber das aus welchen Gründen auch immer gar nicht willst, dann gib mir Bescheid.