… und Tschüss 👋

Schön, dass Du hier im eBildungslabor warst. Nur einen Klick entfernt gibt es noch zahlreiche weitere inspirierende Seiten zu guter Bildung, die ich Dir sehr ans Herz legen kann*.

Wo also könntest du nach Deinem Besuch bei mir weitersurfen? Hier sind meine Vorschläge für Dich:

Corporate Learning ist der Blog von Karheinz Pape. Da ich meist im öffentlichen, institutionalisierten Bildungswesen aktiv bin, schaue ich hier gerne vorbei, weil es hier oft andere Herangehensweisen/ Diskussionen/ Ansätze gibt, die immer wieder sehr lohnend remixt werden können.

Zur Website

*Ich habe Websites und Angebote ausgewählt, die ich selbst gerne nutze, von denen ich gelernt habe bzw. lerne oder mit denen ich den Anspruch des Teilens und der Offenheit gemein habe. Meine Liste ist noch nicht fertig (und wird wohl ohnehin nie abgeschlossen sein). Wenn Du mit Deiner Website aufgeführt bist, aber das aus welchen Gründen auch immer gar nicht willst, dann gib mir Bescheid.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen.