Wow, Du bist ja nett! Danke für Dein ‚Danke‘ 😊

Neben solch einem ‚Danke‘ ist die beste Motivation für mich, wenn meine Arbeit für Dich hilfreich ist. Deshalb freue ich mich darüber, wenn Du mir erzählst, was du mit meinen Materialien und Impulsen gemacht hast – und auch, was Dir vielleicht außerdem helfen würde. Du erreichst mich per Mail oder auf Twitter.

Du willst meine Arbeit noch mehr unterstützen?

Dann sind hier drei Vorschläge:

  1. Weitersagen: Wenn Dir meine Arbeit gefällt, dann gib Kurse, Blogbeiträge oder andere Inhalte an Kolleg:innen weiter. So empfiehlst und unterstützt Du zugleich das eBildungslabor! Sharing is caring.
  2. Selber teilen und/ oder das Teilen fördern: Bildung wird mehr und besser, wenn man sie teilt. Ich freue mich sehr, wenn auch Du Inhalte offen zur Verfügung stellst und andere davon überzeugst. So muss ich das Rad nicht neu erfinden, sondern kann in meiner Arbeit vielleicht auch auf Deine Inhalte zurückgreifen – so wie Du auf meine zurückgreifen kannst.
  3. Nett sein zu allen, die tolle Bildung machen: Es gibt viele großartige Bildungsmenschen und -projekte – und wir alle gemeinsam bringen Bildung voran. Überlege Dir deshalb am besten jetzt gleich, wem Du sonst noch Danke sagen könntest. Damit hilfst Du indirekt auch mir und uns allen.
Ein Gif mit Alice im Wunderland, die einen Knicks macht.
Danke fürs Mitmachen!


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen.