🚨 Debugging-Seite

Idee

Auf meinen Wensites richte ich zukünftig ‚Debugging‘-Seiten ein, auf denen ich transparent machen kann, welche Fehler da waren und wie ich sie korrigiert habe.

Kontext

Solch eine Debugging Seite scheint mir eine gute Möglichkeit von Learning out Loud zu Website-Konfiguration zu sein, sie zeigt, wie hilfreich es ist, Fehler zu melden und für mich ist es zugleich eine gute Dokumentation.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Das neue Tool KOSAZU funktionierte gestern nicht immer. Ich habe lange nach dem Fehler gesucht – und überlegte dann, wo ich meine Lösung protokollieren kann. Dazu habe ich dann diese Debugging Seite eingerichtet.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.