😸 CatContent.AI

Idee

Eine Internetquatsch-Website, auf der man alle nur erdenklichen Prompts ausprobieren kann, um Katzeninhalte fürs Internet zu erstellen.

Kontext

Ich finde die Bilderstellungsmöglichkeiten von Midjourney ziemlich cool – und mit solch einer Seite könnten sie gut erkundet werden .

Anstelle von CatContent könnte man auch eine beliebige Figur jeden Tag in einem anderen geprompteten Setting präsentieren.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Ich habe gemerkt, dass ich noch fast keine Ideen in der Rubrik Internetquatsch habe und deshalb gezielt darüber nachgedacht. Dabei fiel mir ein, wie z.B. Jörg Lohrer Midjourney nutzt, um eine Sammlung von Bildern für den Religionsunterricht zu prompten. In Kombination mit Internetquatsch kam ich dann auf CatContent.Ai.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.