😂 Video-Fails zum Kursabschluss

Idee

Wenn ich Videos aufzeichne, dann verplappere ich mich zu Beginn meist 1-2 mal bevor es dann richtig losgeht. Bei mehreren Videos in einem gesamten Kurs kommen da einige Verplapperer zusammen. Anstatt sie nur wegzuschneiden, könnte ich sie zusammensammeln und als Abschlussvideo in den Kurs aufnehmen.

Kontext

Weitergegeben wird damit ein hilfreiches Credo: Fehler sind nichts Schlimmes, man kann daraus lernen und muss sie nicht verstecken!

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Ich habe heute den Entwurf für einen Online-Kurs fertig gestellt – und dabei jede Menge Videos geschnitten.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.