🖥️ Komm herein!

Idee

Eine Website, auf der man sich Lern- und Arbeitsplätze von Menschen anschauen kann.

Kontext

Während der Corona-Pandemie entstand eine ‚Fenster‘-Website, bei der Menschen den Blick aus ihrem Fenster raus geteilt haben. Auf Klick konnte man sich auf der Website einen weiteren Fenster-Blick anzeigen lassen. Das hier wäre eine Website in die andere Richtung.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Ich habe heute meine Hetzner-Verträge sortiert und festgestellt, dass ich mir irgendwann mal die Domain bitte-anklopfen.de reserviert hatte. Als ich überlegte, was ich damit machen könnte. fiel mir diese Idee ein.

(Bitte-anklopfen.de fände ich dann aber doch keinen guten Namen dafür. Denn viele werden Orte teilen, wo man ganz sicher nicht anklopfen muss)


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.