💡 Soundstorm

Idee

Eine Website, die zufällig ausgewählte Sounds abspielt, die zur Ideenentwicklung im Brainstorming genutzt werden können.

Kontext

Bei Brainstormings arbeite ich gerne und viel mit Bildimpulsen oder auch mit Haptik. Mit Soundstorm möchte ich nun auch eine auditive Ebene ergänzen.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Ich war auf der Suche nach einem einfach weiternutzbaren Projekt für meine Edumail. Dabei kam ich auf die Idee. Und mit der Umsetzung war ich dank offener Inhalte und Hilfe von ChatGPT so schnell, dass ich schon fertig war, bevor ich überhaupt die Idee hier notiert hatte. Hier ist also das Ergebnis.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.