🏷️ Lab statt Aufruf

Idee

Wir gestalten den bei der Edunautika ursprünglich als ‚Aufruf‘ geplanten Text zu KI, Offenheit und Pädagogik eher als eine Art Lab, d.h. eine Website für Sammlung von aktuellen Entwicklungen dazu, für Austausch und für Vernetzung.

Kontext

Wir haben schon bei der Erarbeitung festgestellt, dass wir an vielen Stellen mehr Fragen als Antworten haben. Mit einem Lab wird der Entwicklungscharakter besser deutlich gemacht, als mit einem klassischen Aufruf.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Ich arbeite an der geplanten Website für den ‚Aufruf‘. Dabei kam mir diese Idee.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.