🎲 KOSAZU – kollaborative Sammlungen mit Zufallsauswahl

Idee

Ich erstelle ein offenes Webtool, mit dem Menschen Online-Sammelumgebungen zu einem Thema ihrer Wahl anlegen können. Die Sammlungen können dann kollaborativ befüllt und die Einträge per Zufall angezeigt werden.

Kontext

Es gibt kollaborative Brainstorming-Umgebungen und es gibt Zufallsgeneratoren. Ich möchte eine Mischung von beiden gestalten.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Die Idee hatte ich genau genommen schon gestern Abend und bin jetzt bereits mitten in der Umsetzung und hoffentlich bald fertig. Testen geht auf kosazu.de.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.