🎈 Luftballonschaukel

Idee

Eine Internetquatsch-Website, auf der Ideen eingetragen werden können, was man mit einer Luftballonschaukel anfangen könnte. Völlig nutzlos, aber spaßig!

Kontext

Ich habe schon länger die Website Internetquatsch und habe auch für mein Ideentagebuch die Kategorie ‚Spielerei & Internetquatsch‘ angelegt. Da war bisher erst ein Eintrag und das wollte ich ändern.

Reflexion zur Entwicklung der Idee

Ich kam zu der Idee durch eine Mischung von inhaltlicher Beschäftigung (= ich bin auf den Wikipedia-Artikel 15 Minutes auf Fame gestoßen und überlegte, eine Website zu gestalten, wo Inhalte genau 15 Minuten online bleiben) und technischer Spielerei (= ich habe mit dem neuen Fullsite-Editor von WordPress herum gespielt und stellte fest, wie cool und flexibel man damit einzelne Bestandteile einstellen kann. Unter anderem auch, dass immer der zuletzt veröffentlichte vollständige Beitrag auf der Startseite steht.)

Ich habe diese Website dann direkt umgesetzt und Du kannst gerne Deine Luftballonschaukel-Idee teilen :-)


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.