☀️ Urlaub + Pause

Idee

Keine wirkliche Idee, aber ich habe mir überlegt, mit meinem Ideentagebuch während meines Sommerurlaubs zu pausieren. Das ist entgegen meinem ursprünglichen Vorhaben vom Jahresanfang (= jeden Tag eine Idee), aber es erscheint mir sinnvoll.

Kontext

Zum ‚Kopf freibekommen‘ gehört für mich dazu, auf feste Alltagsroutinen zu verzichten.

Reflexion zur Entwicklung

Ich fahre ab morgen für drei Wochen in den Urlaub – und bin gepannt, mit welchen Ideen ich zurückkomme.


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen. Wenn Du den Link in den Suchschlitz im Fediverse einfügst, kannst Du den Beitrag von dort aus kommentieren. Die Kommentare erscheinen dann nach Freigabe hier auf der Website.