Hilfe, wo geht es hier zu Mastodon?

Wenn Du Unterstützung suchst, bei Deinem Einstieg im Fediverse bei Mastodon, dann melde Dich bei mir. Ich versuche gerne zu helfen. Denn ich erlebe die aktuelle Situation gerade als sehr hoffnungsvoll, dass ein Aufbruch hin zu einem echten sozialen Netzwerk, weil offen und dezentral, gelingen kann. Vor diesem Hintergrund möchte ich gerne mithelfen, dass alle, die möchten, daran teilhaben können.

Du kannst mir entweder über einen Messenger Deiner Wahl schreiben (+4917624005790) oder das folgende Formular nutzen:

Und/ oder: Ich würde mich über eine 'Einstiegs- und Wechselbegleitung' freuen 🙂
Falls ja, dann kann ich Dir ein paar Terminvorschläge per Mail machen und wir können uns schnell in einer Videokonferenz treffen.
Wie kann ich Dich erreichen?


Beitrag merken & teilen

Hier kannst Du dir den Link zum Beitrag kopieren - beispielsweise um ihn für Dich zu speichern oder mit anderen zu teilen.